OPI – I Mainely Eat Lobster

Hey beauties!

Last week I showed you one of my favourite colours of the Touring America collection, “My Address is Hollywood“. Today I would like to show you another one of this collection which I also love – “I Mainely Eat Lobster”. It has the same subtle shimmer as MAIH, but the base colour here is much more BAM! A very bright coral red that really glows. The formula and application was similar to MAIH – opaque in two coats, a bit runny but ok. The third picture on the bottom was taken in artificial light, so the colour looks a little too orange. The other pictures show the coral colour pretty well though. Make sure to click the pictures again to see the shimmer!

OPI I mainely eat lobster

OPI I mainely eat lobster

OPI I mainely eat lobster

OPI I mainely eat lobster in the shadow

4 thoughts on “OPI – I Mainely Eat Lobster

  1. Ich beneide dich um deine perfekte Nagelform – auf deinen Nägeln sieht jeder Nagellack einfach umwerfend aus. Ich habe mir übrigens auch einen OPI Nagellack (mein erster*schäm*) zugelegt, mal schauen, wie ich damit zurechtkomme. 🙂

    Like

  2. Ich habe zu danken, und zwar für deine Gewinnspielteilnahme. *freu* Gegönnt passt übrigens übr. wie die Faust aufs Auge zu meinem ersten OPI-Kauf. IDank eines Douglas-Gutscheins zu meinem “Das-Grab-rückt-näher”-Tag ist ein goldener bei mir eingezogen. Dynasty Bling heißt er, glaube ich. Ehrlich gesagt, kann ich mich nicht mehr so genau an die Bezeichnung erinnern. Wenn ich nicht so unheimlich faul wäre und meinen dicken Hintern in Richtung Schminksammlung bewegen würde, könnte ich dir eine genaue Angabe dazu machen. Aber nee, heute wird das nichts mehr. 🙂 Hast du den rein zufällig? Ist er gut? Ich fände ihn für X-mas oder andere Festivitäten toll, aber mal gucken…

    Like

    • Dynasty Bling, ja das sagt mir was. Den habe ich sogar hier, hab ihn dann aber bei Kleiderkreisel reingestellt, weil die Farbe einfach für meinen Hauttyp nichts ist. Von der Deckkraft und Farbintensität her ist er gut, ganz zu schweigen vom OPI-Pinsel, der einem den Auftrag doch sehr erleichtert!

      Like

Looking forward to your comments! Feel free to write in English or German :)

