Philips Satin Perfect – Haare futsch!

Hallo Interessierte Epilierfreunde (oder solche, die es gerne werden wollen),

heute berichte ich euch wie versprochen etwas ausführlicher über das Luxus-Epilierset von Philips Satin Perfect, welches ich zu Testzwecken von der Marketing-Community TRND bekommen habe, und welches ich euch hier schon vorgestellt habe.

Zunächst einmal möchte ich euch etwas erzählen über ein kleines Extra, was in dem Luxusepilierset dabei war: Die Smart-Tweezers Pinzette. Diese Pinzette kann man nicht einzeln erwerben, sondern es gibt sie nur in diesem Luxus-Epilier-Set. So sieht das gute Teil aus (draufklicken zum Vergrößern):
Wie man sieht ist diese Pinzette in einer stabilen, hygienischen “Rolle” eingepackt, die gleichzeitig noch (sehr praktisch!!) einen Spiegel beinhaltet. Und jetzt der Clou: In der Pinzette ist ein einschaltbares LED-Lämpchen vorhanden, welches durch das sehr intensive Licht wirklich jeder einzelne Härchen sichtbar macht, auch bei schlechten Lichtverhältnissen. Die Batterie ist auswechselbar.
Das alleine begeistert mich ja schon sehr, allerdings ist auch der “Griff”, den man mit der Pinzette hat, genau richtig, um Haare herauszuziehen. Die Pinzettenenden halten das Haar gut fest, sind aber gleichzeitig auch nicht so scharf, dass das Haar abbricht, bevor man es mit der Wurzel herausziehen kann. Perfekt!
Ich habe mir damit meine Augenbrauen gezupft, das geht ruck zuck! Einfach nur wow! Toll, dass wir die Pinzette auch nach Ablauf des Projektes behalten dürfen!

2 thoughts on “Philips Satin Perfect – Haare futsch!

Looking forward to your comments! Feel free to write in English or German :)

