Neues TRND-Projekt Philips Satin Perfect

… und ich bin dabei!
(Sorry for my english readers, but I will post my experiences with this new epilator in german, because the trnd-testing-community is german as well)

TRND ist eine Art Marktforschungs-Community, bei der man sich für das Testen verschiedenster Produkte bewerben kann. Die einzelnen Projekte sind dabei total unterschiedlich, mal testen 10000 Mädels ein neues Feinwaschmittel, mal testen 20 Leute ein Hotel… das wichtigste bei den Projekten ist, dass man das jeweilige Produkt testet, seine Erfahrungen mitteilt und es vor allem auch in seinem Bekanntenkreis vorstellt und bekannt macht.

Das neuste Projekt, bei dem ich mitmachen darf (und weitere 499 Testerinnen) ist ein Projekt zu einem neuen Epilierer von Philips, der hier in Deutschland demnächst auf den Markt kommen soll. Er heisst “Philips Satin Perfect” und kam zu mir nach Hause als Paket mit folgendem Inhalt (Bild von der TRND-Homepage):

Gespannt packte ich zusammen mit meiner Mitbewohnerin das Paket aus, wobei wir zunächst die “Extras” näher begutachteten (vor allem die Smart Tweezers-Pinzetten!), bevor ich dann das Luxus-Epilierset vorsichtig auspackte. Es sei hier gesagt, dass ich den kompletten Inhalt dieses Luxus-Epiliersets nach Ablauf der Testphase entweder wieder zurückschicken kann, oder zum Preis von 75 Euro behalten darf. Ich persönlich finde es schon sehr großzügig, dass man die mitgelieferten Pinzetten, Pealinghandschuhe (im süßen Täschchen) und die zusätzlichen Aufsätze behalten kann.

In den folgenden Tagen wird es an dieser Stelle von mir die ersten Erfahrungsberichte geben, nachdem ich euch den Philips Satin Perfect mit all seinen Features und Nutzungsmöglichkeiten vorgestellt habe. Einen Beitrag dazu habe ich für morgen geplant, denn jetzt muss ich leider zur Uni…

One thought on “Neues TRND-Projekt Philips Satin Perfect

  1. Hey, I can actually read and understand most of your post! I guess I haven’t forgotten all of my high school German after all… 😉
    Tschüß, bis dann!

    Like

Looking forward to your comments! Feel free to write in English or German :)

